Auswahl-Bilder vom Bahnhof Altenau

Der Bahnhof „Altenau“ ist bei Streckenkilometer 16,4 und auf einer Höhe von 838 Meter. Früher war er Kreuzungsbahnhof. Das ehemals Bestehende Kreuzungsgleis und Abstellgleis wurde jedoch 1997 abgebaut. Es gab auch zeitweise eine Wagendrehscheibe. In 2004 wurde der Bahnhof in einigen Details modernisiert: Es wurde ein Automat aufgestellt, eine „dynamische Fahrgastinformation“ installiert und eine Bahnsteigbeleuchtung aufgestellt. Die Bahnsteighöhe blieb unverändert.

Bahnhof Altenau 1950-1998

Bahnhof Altenau 1950-1998

Altenau Plan Stand: 2018

Altenau Plan Stand: 2018

zu alle Bilder vom Bahnhof Altenau

zu alle Bilder vom Bahnhof Altenau

weiter zum Bahnhof Unterammergau

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge
Kategorien
Neueste Kommentare
Archives of Posts