Auswahl-Bilder vom Bahnhof Saulgrub

Der Bahnhof „Saulgrub“ ist bei Streckenkilometer 14,2 und auf einer Höhe von 853 Meter. Früher war er Kreuzungsbahnhof, Richtung Altenau gibt 30 Promille Gefälle, Schrankenposten mit Flügel-Deckungssignal aus Richtung Oberammergau (abgebaut im Herbst 2007). Im Sommer 1982 Rückbau vom Bahnhof (3 Weichen, Überholgleis und Abstellgleis) zum Haltepunkt. Im Jahre 2008 gab es keinen Fahrkartenschalter mehr. Aber im Jahre 2012 weiterhin ein Empfangsgebäude mit Stellwerk und Schrankenbedienung.

Bahnhof Saulgrub 1950-1998

Bahnhof Saulgrub 1950-1998

Saulgrub Plan Stand: 2018

Saulgrub Plan Stand: 2018

zu alle Bilder vom Bahnhof Saulgrub

zu alle Bilder vom Bahnhof Saulgrub

weiter zum Bahnhof Altenau

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge
Kategorien
Neueste Kommentare
Archives of Posts