Auswahl-Bilder vom Bahnhof Oberammergau

Der Endbahnhof „Oberammergau“ ist bei Streckenkilometer 23,8 und auf einer Höhe von 834 Meter. Zwischen August und November 2005 wurde auch der Bahnhof „umgebaut“. Von den ursprünglich vorhandenen 5 Gleisen, von denen immerhin noch zwei benutzbar waren, blieb nur noch ein Stumpfgleis übrig. Im Oktober 2006 erfolgte der Abriss aller Nebengebäude. Im übrigen Bahngelände (26.800 Quadratmeter groß) da hat der jetzige Eigentümer einen Gewerbepark angesiedelt.

Bahnhof Oberammergau 1950-1998

Bahnhof Oberammergau 1950-1998

Oberammergau Plan Stand: 2018

Oberammergau Plan Stand: 2018

zu alle Bilder vom Bahnhof Oberammergau

zu alle Bilder vom Bahnhof Oberammergau

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge
Kategorien
Neueste Kommentare
Archives of Posts